Events

  • Hier erfahrt ihr alles rund um kommende Events, die wir in Planung haben oder wo wir aktuell gerade fahren.




    Aktuelle Serien




    NEO Endurance Series - Ford GT Class


    Stefan ( asd ), Sven (@Didaraocchi) und Leo starten für uns in der zweiten Saison der NES. Nach einem Podium im ersten Rennen, sowie dem ersten Sieg im zweiten Lauf in COTA steht man in den Standings ganz oben.
    Die Rennen gehen über 6-8h und sind einmal im Monat. Im April '16 findet das Finale auf dem Nürburgring statt.



    Blancpain Endurance Series


    Die offizielle Blancpain Endurance Serie (BES) von iRacing ist bei unseren Fahrern sehr beliebt. Jürgen ( JueFra ), Dustin & Luke sind dort in Saison 4 um die Pro Lizenz gefahren, konnten einige Siege einfahren, und auch die Veterans Force mit Frank ( havox ) und Tim (@UkyoKatayama) ist auf dem Vormarsch um in der kommenden Saison wieder anzugreifen.
    Die Rennen finden jedes Wochenende im Rahmen der offiziellen iRacing Serie statt. Es gibt drei Rennen an einem Wochenende, die sich über das 10 Uhr Rennen am Samstag, dem 20 Uhr Rennen am Samstagabend und dem Sonntagsrennen um 18 Uhr verteilen. Das Sonntagsrennen ist bei uns am beliebtesten, dort machen wir auch oft einen eigenen Livestream, der unsere Teams dann über die dreistündige Renndistanz begleitet.




    Road Warrior Series


    Die Road Warrior Series zählt mit den prestigeträchtigen Endurance Events zu unseren Favoriten. Events wie das 24h of Daytona, 12h Sebring, 24h Spa und mehr erwartet unser Team da erneut im kommenden Jahr, was sicher wieder zu den Highlights zählen wird. Der Rennkalender für das Jahr 2016 wurde noch nicht veröffentlicht, aber in der Regel sind die Events immer eine Woche nach dem echten Rennen, sprich wenn die 24h of Daytona vom 30.01-31.01 stattfinden, sind wir vom 06.02-07.02 dran.




    Für weitere Events lohnt es sich auch einen Blick in unseren Kalender und den Blog zu werfen